PISTE 2020

Referenten

Stargast am Freitag, 06.03.20

Andreas Niedrig

Geburtsdatum: 12. Oktober 1967
Name: Andreas Niedrig
Geburtsort: Recklinghausen, Deutschland
Erlernter Beruf: Orthopädiemechaniker

"In den letzten Jahren habe ich mit der Technikerkrankenkasse über 400 Vorträge und Seminare in Schulen, Universitäten und Betrieben veranstaltet und ich freue mich auf mehr. Wir haben ein großes, gemeinsames Ziel – Gesundheit. Es geht um das persönliche Gleichgewicht, psychisch und physisch. Es geht um aktive Handreichungen zu einer zufriedenen und positiven Lebenseinstellung. Es geht um Training für das Leben, es geht um das Prinzip Zukunft Richtung traumwärts – Wohin führt Dein Weg?"

Andreas Niedrig
Dr. Matthias Becker

Dr. Matthias Becker

Dipl.-Kfm. Christian C. Brendel, MIM

Dipl.-Kfm. Christian C. Brendel, MIM

Holger Brettschneider

Holger Brettschneider

Dr. Marcus Engelschalk

Dr. Marcus Engelschalk

Univ.-Prof. Dr. Anton Friedmann

Univ.-Prof. Dr. Anton Friedmann

Regina Granz

Regina Granz

Dr. Philip Keeve

Dr. Philip Keeve

Prof. Dr. Dr. Marcus Klein

Prof. Dr. Dr. Marcus Klein

Jochen Peters

Jochen Peters

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Stefan Rothamel

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Stefan Rothamel

Univ.-Prof. Dr. Dr. R. Smeets

Univ.-Prof. Dr. Dr. R. Smeets

Dr. Dr. Ulrich Stroink

Dr. Dr. Ulrich Stroink

Prof. Dr. Ulf Vormbrock

Prof. Dr. Ulf Vormbrock

Dr. Christoph Zirkel

Dr. Christoph Zirkel